Bildschirmausdruck von der Webseite der Band Eisenrot aus Hamburg, www.eisenrot.de
Heinz-Erich Gödecke Christophe Schweizer Philipp Steen John Hughes Dirk-Achim Dhonau Björn Lücker

 

Dirk-Achim Dhonau, Schlagzeug

Dirk Achim Dhonau
Dirk Achim Dhonau ist als freischaffender Musiker und Lehrer tätig, sein musikalischer Schwerpunkt liegt im Jazz und in der Improvisierten Musik. Aktuelle Projekte: Capri di Rote Quintett, Gabriel Coburger Quartett und Eisenrot. Außerdem arbeitet er im Theater als Musiker, aber auch als Darsteller. Dirk Achim Dhonau tritt auch solistisch auf und realisierte verschiedene Projekte mit Literatur, Darstellendem Spiel und Tanz.
Arbeitete unter anderem mehrere Jahre mit dem Schausspieler und Sänger Dominique Horwitz zusammen und realisierte im Dez 2006 das Musiktheaterstück "Arbeit ist Urlaub" in Wien.

Dirk Achim Dhonau bei Hauptmann Entertainment und bei Capri di Rote

Kontakt: